Unternehmen

Die Tischlerei Dankelmann wurde im Jahr 1928 von Wilhelm Dankelmann im Herzen von Emsbüren gegründet.

Zu den anfänglichen Leistungen zählten Möbelbau, Fenster + Treppen, sowie die Fertigung von Särgen.

Neben den Tischlerarbeiten zählt das Bestattungsunternehmen Dankelmann ebenfalls als ein fester Bestandteil der Firma. Bereits seit 1986 sind wir Ihr persönlicher Begleiter bei Trauerfällen.

Seit 1989 wird die Tischlerei und das Bestattungsunternehmen Dankelmann von den beiden Brüdern Friedhelm und Rainer Dankelmann geführt.

Im Jahr 2015 wurde eine neue Halle im Industriegebiet am Tiggelwerk gebaut. Die alten Räumlichkeiten in der "Langen Straße" im Ortskern von Emsbüren wurden für die vielen Maschinen und die Anzahl an Mitarbeitern zu klein und somit stand 2016 der Umzug in die neuen Räumlichkeiten "Zum Sunderhügel 2" an.

Adresse

Dankelmann GmbH & Co. KG
Zum Sunderhügel 2
48488 Emsbüren

Kontakt

 05903 / 7038882

Weitere Informationen